Letztes Feedback

Meta





 

Woah.

Poverina hat 'nen Blog.

Aber keine Ahnung, was sie da reinschreiben soll.. .D

 

Nunja, ich werde versuchen mein Leben interessant zu gestalten, damit ich hier niemanden langweile..

Mh, heute war dennoch nicht viel los.. Schule, Kopfschmerzen, Hunger!!, Besuch von Koop und Felix .), Vokabeln gelernt, Sturmhöhe weitergelesen.

Und gerade sitze ich am ersten Blogeintrag meines Lebens .)

 

In der Schule war nicht viel los.. der übliche Zusammenstoß mit einem Haufen Menschen, den ich gar nicht leiden kann und einigen Wenigen, die ich niemals wieder hergeben möchte.. Ja, mein Lischen

Freitag kommt sie hoffentlich mit: ein bisschen Chilli Milli mit 'ner Flasche Asti und zwei ganz netten Typen .D

Man wird sehen, was das Wochenende bringt..

 

Aber nochmal zu heute, der erste halbwegs angenehme Tag in diesem Jahr .) 

Sonnenstrahlen.

 Erinnert Ihr Euch noch, wie die sich anfühlen?

Wunderschön war's.. Natürlich gleich ausgenutzt und mit den Beiden draußen im Garten gechillt.

 

Ich will endlich

Sommer

 

Und mit meinen Liebsten am Baggersee chillen, braun werden.. und wer weiß was noch so ,)

Böse Zungen reden schon wieder vom Schnee am Wochenende, aber ich verschliesse die Augen davor.. 

Schließlich existiert auch nichts was ich nicht sehe.. Erkenntnistheorie oder so .D 

Also, lasst uns auf einen baldigen Sommeranfang hoffen.. Wir hätten ihn alle dringend nötig..

 

Mit aller Liebe, die ich aufbringen kann..

 

Leonie.

 

Eine geruhsame Nacht.

 

19.3.09 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen